WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Händlernetz für Wohnwagen wird flächendeckend ausgebaut

(Foto: Reimo/ADRIA)

(red) ADRIA, einer der ältesten Hersteller von Caravans und Reisemobilen, baut gemeinsam mit REIMO/Egelsbach sein Händler- und Servicenetz in Deutschland aus. In vielen Ländern Europas findet sich die Marke ADRIA auf den vorderen Plätzen der Zulassungsstatistiken, so z.B. in Skandinavien, Benelux und vielen weiteren Ländern. Nachdem REIMO in den letzten Jahren sehr gute Erfolge bei Reisemobilen und Vans verbuchen kann, wird auch in Zukunft das Händlernetz für Wohnwagen flächendeckend ausgebaut.

Bodo Förster, Caravanprofi seit über 20 Jahren, stellt sich seit dem Frühjahr 2007 dieser Aufgabe. "Wir suchen noch motivierte, moderne Handelsbetriebe, die beim Aufbau dieser hochwertigen Marke dabei sein wollen", sagt Förster.

Das in Slowenien 2005 von ADRIA neu erbaute und erweiterte Werk produziert Wohnwagen, Reisemobile, Vans und Mobilheime für den weltweiten Vertrieb.

18.04.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG