WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Großer Trend zu Sicherheitssystemen

Bis auf den letzten Platz ausgebucht: die Movera Produkt- und Händlerschulung zum Thema "Multimedia- und Sicherheitssysteme". (Foto: Movera)

(red) Die Movera GmbH, Spezialist für Camping- und Freizeitzubehör, veranstaltete Ende März eine Händlerschulung zum Thema "Multimedia- und Sicherheitssysteme für Reisemobil und Caravan". Die Schulung war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Und auch der unmittelbare Nachbar und Reisemobilhersteller "Hymer" meldete ein paar Mitarbeiter für dieses aktuelle Thema an.

Die Firma Cobra (Alarm- und Sicherheitssysteme) führte durch die Schulung und informierte über die Themen Cobra Alarmsysteme, Navigationssystem Pioneer sowie Multimedia- und Soundsysteme. Cobra bietet seit zehn Jahren Komplettlösungen, die ganz individuell für Wohnmobile und Caravans entwickelt wurden. Umfassender Schutz und Service mit modernsten Produkten für "Navigation", "Entertainment", "Einparken" und "Sicherheit" werden auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. Die entsprechenden Systeme können bereits beim Kauf eines neuen Fahrzeugs mitbestellt werden. Aber auch der nachträgliche Einbau wird fachgerecht vom jeweiligen Reisemobil- oder Caravanhändler durchgeführt.

Der große Trend zu Sicherheitssystemen und deren nachträglicher Einbau veranlasste die Movera GmbH dazu, eine gesonderte Schulung über dieses Thema abzuhalten. Movera bietet dem Fachhandel schon seit Jahren spezielle Produkt-Schulungen und Werkstattschulungen an. Diese Termine werden vom Handel sehr gerne angenommen und genutzt, um das Fachwissen ständig zu erneuern und damit den Endkunden kompetent zu beraten.

Die Produkte von Cobra sind im neuen Movera-Zubehörkatalog abgebildet. Noch mehr Infos und Fragen beantwortet der jeweilige Fachhändler vor Ort. Wer möchte, kann sich aber auch im Internet im Leserforum zu einem dieser Themen informieren und sich mit anderen Kunden austauschen.

Infos im Internet:
www.movera.com


20.04.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG