WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Ein großer Erlebnistag für die ganze Familie

(Foto: Agentur)

(red) Ob ich das glauben soll? Das werden sich die Kinder auf dem Gitzenweiler Hof am 28. Mai überlegen, wenn Käpt´n Blaubär vom Ravensburger Spieleland auf den Campingpark kommt und seine unglaublichen Geschichten erzählt. Egal ob wahr oder nicht, es wird bestimmt eine lustige und spannende Erzählerei, wenn der weitgereiste Käpt´n in seine Erlebniskiste greift. Dabei erzählt er nicht nur über sein Leben auf hoher See, sondern auch darüber, wie er ausgerechnet zum Bodensee kam. Außerdem wird es eine Autogrammstunde und ein Fotoshooting geben, bei dem sich jeder mit dem unglaublichen Helden der Meere ablichten lassen darf. Vielleicht lässt sich dazu ja das ein oder andere Kind beim Schminktermin mit dem Gitz-Team sogar selbst in einen Blaubär verwandeln. Schließlich dürfen nach Herzenslust original Ravensburger Spiele getestet werden. Das Spieleland bringt eigens dafür eine Auswahl aus seinem ergiebigen Sortiment mit. Hier dürfte auch etliches für die Großen dabei sein.

30.04.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG