WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Hauptgewinn Eriba-Nova fährt nach Bochum

(Foto: Hymer)

(red) Der Hauptpreis des Hymer-Campingpartner-Gewinnspiels 2006 geht an Familie Mönig aus Bochum. Die dreiköpfige Familie hat im vergangenen Juli mit einem Reisemobil auf dem Ostseecamping der Familie Heide Urlaub gemacht. Vor Ort nahm sie an einem Gewinnspiel mit dem Motto "Gewinnen Sie mit Hymer Ihren Urlaub zurück" teil. Zu gewinnen gab es 80 Preise: unter anderem zahlreiche Campinggutscheine, diverse Sachpreise und als Hauptgewinn einen Caravan Eriba-Nova.

Als Familie Mönig vom HymerCard-Team erfuhr, dass sie den Hauptpreis gewonnen hatte, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Jetzt sind sie stolze Besitzer eines eigenen Caravans, der zur Premiumklasse bei Hymer gehört.

Kai Dhonau, Geschäftsführer vom Hymer-Zentrum B1 Dhonau & Kreppel GmbH, ließ es sich nicht nehmen, die stolzen Gewinner persönlich zu begrüßen und ihnen ihr neues mobiles Eigenheim zu übergeben.

Insgesamt hatten sich an der Gewinnaktion mehr als 50.000 Personen beteiligt. Ein klares Indiz für die hohe Akzeptanz der Reise- und Campingplatzangebote, welche die HymerCard anbietet.

Die HymerCard ist eine Kundenkarte, die circa 33.000 Mitglieder zählt. Diese kostenlose Kundenkarte bietet seinen Inhabern zahlreiche Vorteilsangebote und oftmals auch kostenfreie Serviceangebote. Bekannt und beliebt die weltweit geführten HymerCard-Reisen, die über einen eigenen Reisekatalog veröffentlicht werden. Ähnlich erfolgreich sind die zahlreichen Campingplatzkooperationen, die den Hymer-Kunden immer wieder interessante Vorteilspakete offerieren. Aktuell können im Jubiläumsjahr Hymer-Kunden auf 50 Hymer-Campingpartner europaweit 15 Prozent der Übernachtungskosten sparen. Diese Aktion läuft bis 31.12.2008.

Infos im Internet:
www.hymer.com
www.hymerwird50

28.06.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG