WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

A star was born

Erster Drehtag in Barcelona: Einzug von Marc und Diana in den T@B. (Foto: Knaus Tabbert Group)

(red) Die Anforderungen von RTL waren klar formuliert: "Wir benötigen einen kompakten Wohnwagen, der zwei Personen bequem Platz bietet und von nahezu jedem PKW gezogen werden darf. Darüber hinaus sollte der Wohnwagen noch klasse aussehen."
"Wir haben den Wohnwagenmarkt sondiert, es kam nach kurzer Recherche eigentlich nur der T@B in Frage", so Danny Reinhardt, Redakteur der RTL Television GmbH. RTL benötigte das Fahrzeug für eine verrückte Story: Zwei Protagonisten, die sich vorher nicht kannten, Diana und Marc, bekamen in Barcelona mit ihrem T@B die Aufgabe, verschiedene, freiwillige Helfer samt Zugfahrzeug zu finden, die sie innerhalb von fünf Tagen Stück für Stück nach Essen ziehen. "Da ich selbst Camper bin, wusste ich ungefähr die Abläufe mit einem Wohnwagen. Trotz seiner kompakten Außenmaße ist der T@B innen klasse aufgeteilt, das großzügige Bett und die vielen Staumöglichkeiten sieht man ihm von außen nicht an", so Marc. Ob die beiden es geschafft haben, innerhalb von fünf Tagen nach Essen zu kommen, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Zu sehen ist die Fortsetzungsreihe ab Mitte August 2007 in der Sendung RTL Punkt 12.

26.07.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG