WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein interaktiver Blick auf und in die Neuheiten

Bürstner Averso 460 TS (Werksfoto)

(red) Bürstner stellt seine neuen Modelle im Vorfeld des Caravan Salons in Düsseldorf vom 24. August bis 2. September 2007 schon einmal im Video vor. Auf der Internetseite des Herstellers können Interessenten einen interaktiven Blick auf und in die Neuheiten Averso und Travel Van werfen. Auch die Reisemobile Nexxo Family und Argos, die dieses Jahr Premiere hatten, sind als Video zu sehen.

Der neue Averso bietet zehn Grundrissvarianten und elf Designwelten sowie zwei Möbeldekore und zwei optionale Ausstattungspakete. Die Modellreihe reicht vom 390 TS zum Preis ab 12.670 Euro bis zum 550 TK ab 15.460 Euro.

Der Travel Van ist ein kompaktes Wohnmobil auf Basis des Fiat Ducato und wird in zwei Aufbaulängen angeboten. Beide Varianten haben ein kompaktes, raumsparendes Bad mit Dusche.

Ebenfalls neu auf den Markt gekommen ist in diesem Jahr das Reisemobil Nexxo Family. Es ist 6,72 Meter lang und wird auf Basis des Ford Transit in zwei Motorisierungen und vier Grundrissen angeboten. Der Einstiegspreis beträgt 38.980 Euro. Der dreiachsige Argos ist ebenfalls in diesem Jahr neu vorgestellt worden. Der Preis beginnt bei 75.287 Euro. Er bietet je nach Grundrisswahl vier bis sechs Personen Platz.

Infos im Internet:
www.buerstner.de


09.08.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG