WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 12. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Regenbogen AG plant neuen Campingplatz

(red) Nachdem sich eine breite Mehrheit im Stadparlament von Bad Arolsen dafür ausgesprochen hat, einen modernen Campingplatz am Twistesee zu errichten, können nun konkrete Planungen erarbeitet werden. Die Absichtserklärung für dieses Projekt ist am 9. August 2007 im Rathhaus von Bad Arolsen feierlich von Bürgermeister Schaller sowie dem Vorstand der Regenbogen AG Rüdiger Vosshall unterzeichnet worden.

Der Bau des Campingplatzes soll in zwei Abschnitten erfolgen. Zunächst soll direkt am Twistesee ein Ferienareal mit Wohnmobilhafen erschlossen werden. In dieser Anlage für Gäste mit gehobenen Ansprüchen wird auch ein Wellnessbereich integriert sein. In einem zweiten Bauabschnitt wird der Campingplatz mit ca. 250 Stellplätzen und ein Ferienhauspark entstehen.

Nach Fertigstellung können die Gäste auf dem 5-Sterne-Campingplatz, auf dem auch Ferienhäuser angeboten werden, ihren Urlaub verbringen. Damit leistet die Regenbogen AG auch einen großen Beitrag, die Region touristisch weiterzuentwickeln.

Mit durchschnittlich 700.000 Übernachtungen pro Jahr ist die Regenbogen AG wegweisender Campingtouristiker mit bereits sieben Campingplätzen in Deutschland und Schweden. "Camping der Extraklasse" ist das Leitbild der Regenbogen AG, die bereits zwei 5 Sterne Campingplätze in Tecklenburg (am Teutoburger Wald) und in Göhren (auf der Insel Rügen) betreibt. Ein Erfolgsmodell, das nun auch in Bad Arolsen umgesetzt werden soll.

Infos im Internet:
www.regenbogen-camp.de


09.08.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG