WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Tagesschausprecher Jan Hofer ist bekennender Caravaner

(Foto:Messe Düsseldorf)

(cr) (md) Tagesschausprecher Jan Hofer, der bei der Eröffnung des Caravan Salon Düsseldorf am Samstag, 25. August, die Laudatio für den Award "A Life of Caravaning" hielt (wir berichteten), machte sich anschließend bei einem Rundgang ein Bild von der weltgrößten Messe für mobile Freizeit.
In Erinnerungen schwelgen konnte er am Steuer des Hymer-Caravano, dem ersten Hymer-Reisemobil überhaupt aus dem Jahr 1961. "Ich selbst hatte und habe meine schönsten Urlaubserlebnisse in einem Wohnmobil auf Reisen durch Skandinavien. Etwas perfekteres, naturnäheres und unabhängigeres gibt es für mich nicht", bekannte Hofer.

27.08.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG