WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Mit vollem Durchblick in den Herbst

(Foto: Campingpark Gitzenweiler Hof)

(red) "Zuerst zum Oktoberfest und danach mit vollem Durchblick in den Herbst 2007" lautet die Devise auf dem Campingpark Gitzenweiler Hof in Lindau am Bodensee. Am 29. September steigt das beliebte Oktoberfest am Gitz. Dann wird wieder, wie jedes Jahr, der Gitz-König in den bayerischen Disziplinen Sägen, Nageln und Maßkrugstemmen ermittelt. Für Live-Musik und kulinarisch-bayerischen Genuss ist gesorgt.

Das Gitz-Team kümmert sich aber nicht nur um das Vergnügen seiner Gäste, sondern ist ebenso um deren Gesundheit bedacht. Schließlich steht das laufende Campingjahr unter dem Motto "Natur und Gesundheit". Deshalb kommt der fränkische Optiker Jürgen Krug an den Folgetagen, 1. und 2. Oktober, mit seinem Seh-Mobil, das ist ein Wohnmobil mit funktionell umgestalteten Innenraum, auf den Campingpark am Bodensee und bietet den Urlaubern in seinem fahrenden Refraktionsraum die Messung ihrer Sehstärke an. Außerdem gibt er ihnen Tipps und Ratschläge für evtl. Verbesserungen mit auf den Weg. Für Kinder, die ja immer für Außergewöhnliches zu begeistern sind, ist das eine besondere Attraktion. Seit November 2005 tourt der umtriebige Optiker nun mit seinem Seh-Mobil durch die Lande und ist in diesem Jahr bereits zum dritten Mal auf dem Campingpark.

Vom 28. September bis 3. Oktober genießen die Gäste das Oktoberfest Spar-Angebot für 89 Euro (Familienangebot für Standardstellplatz mit eigenem Freizeitfahrzeug incl. Personen, Hund und Strom – Kurtaxe extra) und das Aktivprogramm für die ganze Familie vom 22. September bis 3. November 2007 am Gitz mit Veit und den Helfermäusen.

Wer den goldenen Oktober und die Angebots- "Spätlese" am Gitz ausgiebig genießen will, für den gibt es noch interessante Angebote.

Alle Informationen gibt es im Jahresprogramm, den Gitz-Hits, die direkt beim Campingpark angefordert oder im Internet heruntergeladen werden können.

Infos im Internet:
www.gitzenweiler-hof.de


29.08.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG