WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Sechsköpfige Familie gewinnt ein Reisemobil im Wert von 40.000 Euro

Die Gewinner Antonina und Wolfgang Regenspurger mit Messe-Projektleiter Helmut Winkler (r.) und Ralf Torresin von Carado (l.). (Foto:Messe Düsseldorf).

(hr) (md) Wolfgang Regenspurger aus Heilbronn ist das 100.000. Mitglied des Caravan Salon Club. Der 44-jährige konnte sein Glück kaum fassen, als er am Telefon erfuhr, dass er das Jubiläumsmitglied ist und somit ein Reisemobil Carado A 366 im Wert von rund 40.000 Euro gewonnen hat. "Ich dachte es sei ein Scherzanruf, wie ich ihn als Kind auch oft gemacht habe", erklärte Regenspurger beim Caravan Salon.

Wolfgang Regenspurger und seine Frau Antonina kamen am 1. September nach Düsseldorf, um das neue Mobil zum ersten Mal in Augenschein zu nehmen. "Das ist schon etwas anderes als unser Klappcaravan", meinte Antonina Regenspurger glücklich. "Den werden wir jetzt mit Kusshand abgeben."
Da im ursprünglich ausgelobten Carado Reisemobil mit vier Schlafplätzen nicht genug Platz für die Eltern samt aller vier Kinder wäre, entscheiden sich die Messe Düsseldorf und die Carado GmbH spontan, diesen gegen den größeren A 366 im Wert von 40.000 Euro zu tauschen.

Die Messe Düsseldorf gründete den Caravan Salon Club vor acht Jahren als kostenloses Zusatzangebot für die Messebesucher. Die ClubCard, die jedes Mitglied automatisch bekommt, berechtigt zu zahlreichen Vergünstigungen, unter anderem zu ermäßigtem Messeeintritt in Düsseldorf.

Infos im Internet:
www.caravan-salon-club.de


03.09.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG