WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Blick ins Herz der Produktion

(Foto: KNAUS TABBERT GROUP)

(red) Mehr als 6000 Besucher fanden den Weg zur KNAUS TABBERT GROUP in Jandelsbrunn, die am 15. September 2007 ihre Pforten für alle Interessierten öffnete. Bei Rundgängen durch die Werkshallen konnten die Besucher, Mitarbeiter und ihre Angehörige ins Herz der Produktion von Freizeitfahrzeugen schauen, auf dem Areal davor zeigten Akrobaten ihr Können, gab es Süßigkeiten und Losaktionen, Festzeltbetrieb, das Landkreis-Spielmobil war zu Gast, Kinder wurden geschminkt und die Wolfsteiner Werkstätten, eine Behindertenreinrichtung des Landkreises Freyung-Grafenau, stellte sich vor. Die Wolfsteiner Werkstätten produzieren für die Fahrzeuge Vorhänge, Tischdecken, Kissenbezüge, Stockbettleitern und vieles mehr.

Parallel dazu wurde das neue Verwaltungsgebäude eingeweiht, in dem alle Markenmanager für die Marken KNAUS, TABBERT, T@B, WILK, WEINSBERG und EIFELLAND ihre Arbeit fortführen werden. Durch die Nähe zueinander sollen bei gesundem Wettbewerb Synergieeffekte genutzt und innovative Ideen umgesetzt werden können.

27.09.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG