WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Der Messestand erstrahlte in der neuen Hausfarbe Orange

(Foto: Movera)

(red) Die Movera GmbH, Großhandel und Spezialist in Sachen Camping- und Freizeitzubehör, präsentierte sich auf dem Caravan Salon in Düsseldorf mit einem Messeauftrittt der ganz besonderen Art. Mit neuem Logo und in der neuen Hausfarbe Orange erstrahlte der Messestand in Halle 13: frisch, fröhlich, jung, sympathisch.

Die Messebauer hatten sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Riesige Katalogwände luden die Besucher dazu ein, gleich einen Movera-Zubehörkatalog mitzunehmen. Diesen hat mittlerweile fast jeder Campinginteressierte stets zur Hand bei sich daheim. Der Innenbereich des Messestandes war für die Fachhändler reserviert. Hier wurde u.a. das neue Ladenbausystem vorgestellt, die neue Movera-Kollektion und die neuen Artikel, die zum Herbst-Winter auf den Markt kommen. Der besondere Gag waren die Waffeln, versehen mit dem neuen Movera-Logo, die wie Eis am Stiel gegessen wurden.

Endkunden informierten sich über die neuen Produkte, spielten mit beim Golfcup und füllten fleißig die Teilnahmekarten für das große Movera-Gewinnspiel aus, bei dem es viele Preise zu gewinnen gab. Die Frage beim Gewinnspiel lautete "Für welche Herstellermarken erhalten Sie das Original-Zubehör bei Movera?" Die richtige Antwort war: "Hymer, Dethleffs, Bürstner".

Die Box für das Gewinnspiel war randvoll und unter den tausenden von Gewinnspiel-Teilnehmern zog jetzt die Movera-Glücksfee zwölf Karten mit der richtigen Antwort.


Nachfolgend die Gewinner:

1. Preis: ein Navigationssystem TomTom One Europa
gewinnt Marion Kramer aus 34587 Felsberg

2. Preis: eine Kühlbox Sibir RC 1200 EGP
gewinnt Andreas Mecklenbeck aus 47443 Moers

3. Preis: ein 20-tlg. Geschirrset Fruits of Movera
gewinnt Gerd Haug aus 72124 Pliezhausen

4. - 10. Preis: je eine trendige Movera Planentasche
gewinnen Vivian Simon aus 36381 Schlüchtern, Hannelore Reuter aus 53520 Schuld, Sven Asmus aus 21737 Wischhafen, Jörg Groß aus 55758 Schauten, Detlef Stühler aus 40764 Langenfeld, Inge Rothert aus 58849 Herscheid und Arno Wenzl aus A-5110 Oberndorf in Österreich

11. - 12. Preis: je 1 Movera Nackenkissen
gewinnen Klaus Kaup aus 40822 Mettmann und Hand Kurfürst aus 41063 Mönchengladbach

Die Gewinnern werden schriftlich benachrichtigt.

19.10.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG