WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Das größte Urlaubsfotoalbum der Welt

Nach der Kindermalaktion im vergangenen Jahr geht es diesmal um Urlaubsfotos (Foto:Messe Düsseldorf)

(hr) Dankeschönpreise und Gewinne winken auch in diesem Jahr wieder bei der gemeinsam organisierten Kinderaktion der Messe Düsseldorf und des VDWH im Rahmen des Caravan Salons vom 24.August bis 2.September. Mit dem größten Urlaubsfotoalbum der Welt will die Messe für die mobile Freizeit ins Guinness-Buch der Rekorde einziehen. Kinder sind aufgefordert, Urlaubs- und Freizeitfotos zu schießen - wenn möglich mit Caravaning-Szenen - und auf dem Caravan Salon in Halle 15 am Aktionsstand abzugeben. Daraus soll dann das größte Urlaubsfotoalbum der Welt entstehen. Am letzten Messetag wird unter allen Teilnehmern der Aktion ein Caravan-Gespann im Wert von rund 60.000 DM verlost.

Wer aber auch einmal ohne den Nachwuchs über den Caravan Salon schlendern möchte, kann seine Kinder in die Obhut erfahrener Betreuer geben. Kinderbetreuung gibt es im Nordeingang und der Halle 15. Jedes Kind erhält mit der Eintrittskarte an den Info-Countern einen individuellen, mit Name versehenen Kinderpass, der die Tür zu vielen Mitmach-Aktionen öffnet.

Infos im Internet:
www.caravan-salon.de


01.08.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG