WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Freistaat-Events locken tausende Besucher

Freistaat-Events stehen hoch im Kurs: Bei der Herbstsonderschau 2007 besuchten tausende interessierte Caravaning-Freunde das Caravaning-Center in Sulzemoos. (Foto: Der Freistaat - Caravaning & More)

(red) Das Caravaning-Center in Sulzenmoos stellt nicht nur zentral auf einem 65.000 Quadratmeter großen Gelände dauerhaft mehr als 800 Fahrzeuge der 16 führenden Marken aus, zeigt alle Fahrzeugneuheiten sowie ein umfangreiches Gebrauchtwagen- und Zubehörangebot, sondern unterhält seine Besucher zudem ganzjährig mit einem außergewöhnlichen Eventfeuerwerk.

Einer der vielen Höhepunkte war die zehntägige Herbstsonderschau vom 12. bis 21. Oktober. Über 15.000 Besucher waren gekommen, um die Neuheiten der Saison 2008 in Augenschein zu nehmen. Doch der Freistaat bot natürlich mehr: Neben Camperabend und Weißwurstfrühstück im Festzelt kamen die Gäste mit zahlreichen Sonderangeboten und Gewinnspielen der einzelnen Markenanbietern auf ihre Kosten. Zur Sonderschau erschien auch der neue Freistaat-Schnäppchenführer, der ab sofort im Internet(s.u.) heruntergeladen werden kann.

Schon im September zum Münchner Oktoberfest verbreitete der Freistaat Feierlaune: "Auf zur Wies´n hieß es am 28. Septmeber, als der Freistaat seine Kunden auf das größte Volksfest der Welt einlud. Vom Freistaat-Gelände aus fuhren die Teilnehmer mit einem Shuttle-Bus nach München und verbrachten dort einen zünftigen Abend mit morgendlichem Katerfrühstück.

Aber das Freistaat-Jahr ist noch lange nicht zu Ende: Bereits am 1. und 2. Dezember steht das nächste Event an: Dann feiert das Caravaning-Center sein fünfjähriges Bestehen mit einer "feierlichen" Geburtstagsparty. Unter anderem wird ein Künstler-Weihnachtsmarkt auf dem Gelände aufgebaut, der mit wunderschönem Kunsthandwerk, Glühwein und Lebkuchen auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen soll.

Weitere Informationen zu sämtlichen Veranstaltungen sowie zum Fahrzeug- und Serviceangebot des Freistaats gibt es ebenfalls im Internet.

Infos im Internet:
www.derfreistaat.de


22.10.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG