WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 19. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Touristik

Ein Ort der Erholung

(Foto: Frankentherme)

(red) Nach einer fünftägigen Revision der Frankentherme in Bad Königshofen wurde am 1. Dezember 2007 die Therme wieder eröffnet. Nicht nur das Bad wurde einer gründlichen Renovierung unterzogen, auch erstrahlt das fränkische Saunadorf in neuem Glanz. Die 90 Grad Celsius und die 95 Grad Celsius Aufgusssaunen wurden vollständig neu aufgebaut. Durch die Chefin der Mitarbeiterinnen des Saunadorfes bekam die Steinsauna dazu noch einen außergewöhnlichen Anstrich verpasst, so dass sich allein für diese Sauna ein Besuch lohnt.

Auch hat sich das Team der Frankentherme, allen voran der Kurdirektor Werner Angermüller selbst, für die vorweihnachtliche Zeit ein schönes Programm bis hinein in den Januar 2008 einfallen lassen, das über die Hompage abgerufen werden kann.

Infos im Internet:
www.frankentherme.de


04.12.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG