WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 16. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Besuch vom Weihnachtsmann auf dem Campingplatz

(Fotos:Richter)

(hr) Der Weihnachtsmann besuchte heute die Wintercamper auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof in Lindau am Bodensee.

Mit der Kutsche, gezogen von zwei Ponys, fuhr er in Begleitung eines Engels vor und überbrachte den Campern Weihnachtsgrüße. Für die Kleinen hatte er Geschenke im großen Sack dabei. Das Team vom Gitzenweiler Hof sorgte für weihnachtliche Musik, Gebäck, Glühwein und Kinderpunsch.

Für Camper, die ihre Weihnachtsferien am Bodensee verbringen möchten, hat der Gitzenweiler Hof ein Schnäppchenangebot parat: In den Weihnachtsferien kosten sieben Übernachtungen auf einem Standard-Stellplatz für zwei Erwachsene und zwei Kinder einschließlich Strom nur 89 Euro.

Aber auch nach den Winterferien zeigt sich der "Gitz" noch preisgünstig, denn bis 2. März kostet jede Nacht auf einem Standard-Stellplatz für zwei Erwachsene einschließlich Strom nur 15 Euro.

Infos im Internet:
www.gitzenweiler-hof.de


26.12.07

[zurück zur Startseite]

© 2007 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG