WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 20. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

VW und Karmann Mobil blicken auf ein Vierteljahrhundert Zusammenarbeit im Reisemobilbau zurück

(Werksfoto)

(jc) Nach dem Rückzug der Firma Karmann in Rheine aus dem Reisemobilbau werden die Karmann Mobile seit dem vergangenen Jahr unter der Regie von Eura Mobil in Sprendlingen gebaut. Der Tradition der Marke verpflichtet, begeht nun Karmann Mobil das 25-jährige Jubiläum mit zwei neuen Missouri-Modellen auf VW LT und einem speziellen Sondermodell, dem Colorado Edition auf VW T4. Der Missouri 636 ST ist durch ein klappbares Stockbett mit darunterliegender Heckgarage, der 635 LB durch ein längs eingebautes Doppelbett hinter der Vierersitzgruppe gekennzeichnet.
Der Colorado Edition unterscheidet sich vom Colorado H hauptsächlich durch optische Aufwertungen, die ihm ein noch edleres Erscheinungsbild verschaffen.

14.08.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG