WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 17. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Mehr als 1.000 Vorbestellungen bereits eingegangen

(jc) Ab sofort können interessierte Nutzer von PDAs und PCs den neuen "Falk Reiseplaner Pocket für Palm OS und Windows CE 2002/2003" erwerben. Das neue Produkt wurde gemeinschaftlich von der Falk New Media GmbH und der Map & Guide GmbH entwickelt und realisiert. Bereits seit Mai konnten die User im Internet den Falk Reiseplaner Pocket vorbestellen. Dr. Frank Mair, Geschäftsführer Falk New Media GmbH: "Über 1.000 Produkte gingen so schon vorab über die virtuelle Ladentheke." Der neue Routenplaner kostet DM 89,90 und ist seit 6. August im Fachhandel erhältlich.
Der Falk Reiseplaner Pocket ermöglicht ein innerstädtisches und straßengenaues Routing. Die Software enthält hochdetaillierte City-Karten für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Südtirol und das Elsass, inklusive Daten zu Hotels, Restaurants oder beispielsweise Tankstellen. Alle Karten und Daten werden vom Anwender auf dem PC verwaltet, dann auf den PDA übertragen und dort zur Anwendung gebracht, d.h. die Routenberechnung erfolgt ausschließlich auf dem PDA und nicht auf dem PC. Über das Internet besteht die Möglichkeit, weitere Stadtpläne zu erhalten.

Infos im Internet:
www.falk.de


16.08.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG