WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Die Dometic Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 wurde prämiert

Links: Andrew Moseley hält stolz die Urkunde der CT 3000 in den Händen. Rechts: Ausgezeichnetes Produktdesign: die Dometic Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000. (Fotos: Dometic GmbH)

(red) Die Dometic Keramik-Kassetten-Toilette CT 3000 wurde vor kurzem in Shanghai mit Chinas erfolgreichsten und bekanntesten Design-Award ausgezeichnet. Insgesamt wurden 25 Produkte namhafter Hersteller rund um den Globus für ihr ausgezeichnetes Design prämiert.

Die siegreiche CT 3000 ist eine Keramik-Kassetten-Toilette, die in Caravans und in Reisemobilen eingesetzt wird. Dabei spart sie im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten rund acht cm an Platz ein. Dank des verstellbaren Toilettensitzes ist sie äußert flexibel und ermöglicht so beispielsweise einen Eck-Einbau. Das Highlight der CT 3000 ist das kratzfeste Keramik-Inlay. Ein bekanntes Merkmal, was zu Hause längst ein Standard ist, aber in der mobilen Freizeitwelt eine Neuheit darstellt.

Die Dometic Keramik-Toilette wird bereits von vielen Fahrzeug-Erstausrüstern ab Werk verbaut.

Andrew Moseley, Design Director der Dometic Group, ist stolz auf die Auszeichnung: "Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung. Das zeigt uns, dass unsere Produkte auch international weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind und geschätzt werden." Da die Keramik-Toilette ein klassisches "Made in Germany" Produkt ist, gewinnt die Aussage zusätzlich an Bedeutung.

Infos im Internet:
www.dometic.de


15.01.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG