WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

1.000 Euro für Hymer-Club

V.L.: Hermann Pfaff, Vorstandsvorsitzender der Hymer AG, Christel Rücker, Vorsitzende des Eriba-Hymer-Club Württemberg e.V., Ralf Torresin, Leiter der Hymer-Presseabteilung, Dieter Goldschmitt, Vorstandsvorsitzender der GOLDSCHMITT-techmobil AG, Markus Mairon, Vorstand Technik der GOLDSCHMITT- techmobil AG. (Foto: GOLDSCHMITT-techmobil AG)

(red) 40 Jahre und kein bisschen leise - das trifft auf den Eriba-Hymer-Club Württemberg zu, der im Mai 2009 mit einer dreitägigen Veranstaltung in Stuttgart sein Bestehen seit nunmehr vier Jahrzehnten feiern wird.

Für die Großveranstaltung suchte die Club-Vorsitzende Christel Rücker noch Unterstützer und fand mit der GOLDSCHMITT-techmobil AG aus dem badischen Höpfingen einen besonders spendablen. Europas Marktführer für Hydraulikhubstützen und Luftfahrwerke in Reisemobilen und leichten Nutzfahrzeugen unterstützt den rührigen Hymer-Club mit einer Spende von 1.000 Euro.

Christel Rücker zeigte sich über diese großzügige Gabe besonders erfreut: "Ich war im positiven Sinne erschrocken über die Großzügigkeit, damit haben wir nicht gerechnet. Die Firma GOLDSCHMITT wäre uns ja zu nichts verpflichtet gewesen, entsprechend freuen wir uns über dieses Geschenk."

Der Scheckübergabe im Rahmen der Stuttgarter Urlaubs- und Caravaning-Messe CMT wohnte auch der Hymer-Vorstandsvorsitzende Hermann Pfaff bei.

27.01.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG