WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Hegau-Familien-Camping in Tengen: ein Vier-Jahreszeiten-Platz

(Fotos: Hegau-Familien-Camping)

(red) Spaziergänge in vom Reif verzauberter Landschaft - anschließend in den Whirlpool, das ist Wintercamping auf dem Hegau-Familien-Camping in Tengen. Auch die kleinen Gäste fühlen sich hier wohl. Aufgrund des gefrorenen Bodens verzögert sich der Bau des 600 qm großen Spielezeltes, das zu Ostern fertig werden sollte. Damit das Maskottchen, der blaue Drache, nicht ganz ohne Unterschlupf ist, wurde ihm (und natürlich auch den Kindern) im warmen Hallenbad eine Vulkangrotte gebaut.

Kulinarisch hat der Platz einiges zu bieten. Vom 2. bis 13. März gibt es werktags ein kostenloses Frühstück für alle Gäste sowie für 3 Euro pro Person außerdem noch ein ein Mittag- oder Abendessen. Nach sieben Nächten darf man einmal ein Gericht à la carte wählen.

Auch technisch neugierige Gäste kommen auf dem Campingplatz auf ihre Kosten. Die neue Generation von Zeltanhängern, ein Traildog und ein Scoutdog, warten zum Auspacken und Ausprobieren. Schon das Aufbauen ist bei diesen Zeltanhängern eine erfreuliche Sache. Ein Erfolgserlebnis ist nach wenigen Minuten garantiert. Wer möchte, darf auch Probe schlafen – und wird von der Schlafqualität im Premiumbett überrascht sein. Zeltanhänger waren einmal sehr beliebt – und sind wieder groß im Kommen. Natürlich ist das nicht die Campingform für jeden, aber eine interessante Alternative für all diejenigen, die etwas mehr Komfort als im Zelt und etwas weniger Sperriges als einen Wohnwagen suchen. Von anderen Zeltanhängern unterscheiden sich die 3DOG camping–Modelle durch die besonders langlebige Qualität der Materialien, die Verarbeitung sowie das Aufbauprinzip. So hat man immer einen trockenen Wohnraum, auch wenn man bei Regen auf- und abbauen muss.

Hegau-Familien-Camping ist der neue Vertriebspartner für 3Dog camping für Süddeutschland und Schweiz. Die norddeutsche Firma hat Produktionsstätten in Australien und Deutschland.

Vom 14. bis 22. März 2009 kann man dem Hegau-Camping-Team und 3DOG camping auf der Camping-Freizeit-Touristik-Messe in Freiburg einen Besuch abstatten.

Infos im Internet:
www.hegau-camping.de
www.3dogcamping.de

17.02.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG