WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ausschließlich Produkte der Knaus Tabbert GmbH werden vertrieben

Das große Firmenlogo ist schon von weitem zu erkennen. (Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungs- und Showprogramm öffnete am 7. Mai die Firma Caravan Daalmann die Pforten ihres neuen Handelsplatzes in Wietmarschen-Lohne.

Direkt an der A 31, Ausfahrt Lingen/Nordhorn gelegen, werden hier ausschließlich Produkte der Knaus Tabbert GmbH vertrieben: Auf dem rund 2200 qm großen Ausstellungs-, Service- und Pflegebereich werden Reisemobile und Caravans der Marken Knaus, Tabbert, T@B, Wilk und Weinsberg angeboten. Ein Zubehörshop lässt mit seinem umfangreichen Sortiment die Camperherzen höher schlagen. Die Meisterwerkstatt rundet das Verkaufs- und Vermietungsprogramm ab. Neben dem Vertrieb der Freizeitfahrzeuge ist Daalmann auch Partner der ADACWohnmobilvermietung.

Das Team um Udo Daalmann, Frau Tanja und Mutter Helga, hat nach knapp einem Jahr Bauzeit ganze Arbeit geleistet: "Eine neue Dimension des Caravaning, ein Aushängeschild an Service, Innovation und Kundennähe wurde geschaffen, welches in der Region einzigartig ist", so Udo Daalmann bei seiner Eröffnungsansprache. Trotz der aufziehenden Rezession habe er an der Entscheidung für den Neubau festgehalten. "Wir sind weiterhin überzeugt davon, dass es der richtige Schritt war", so Daalmann.

Ruthard Drähne, Geschäftsführer von Knaus Tabbert: "Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, die Zukunft aktiv zu gestalten. Wir sind dankbar und stolz darüber, dass Sie über viele Jahre und gerade in den vergangenen Monaten uns, der Knaus Tabbert GmbH, die Treue gehalten haben... Sie schaffen hier vor Ort Arbeitsplätze und sichern damit auch unsere Arbeitsplätze."

13.05.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG