WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Sommerfest im Park

(Foto: Reimo)

(red) Zum ersten Mal lud REIMO vom 18. bis 20. Juni zum "Sommerfest im Park" in das schöne Ambiente des Parkhotels Rödermark zu einer Präsentation von neuen Reisemobilen, Caravans, Vans und Campingbussen ein. Dort konnten Interessierte schon vorab die neuesten Modelle 2010 der ADRIA- und SunLiving-Palette sehen und testen.

Auch die dort gezeigten - von Reimo neu entwickelt - Campingbusse auf Basis VW-T5 Kombi wurden vom Publikum fachkundig begutachtet. Besonders gut wurden die Modelle für 2010 "Sportcamper" und "Weekender Plus" aufgenommen. Diese Modelle punkten bereits im Einsteiger-Preissegment mit attraktiver Ausstattung.

REIMO zeigte weiterhin die Stärken seines Zubehör-Sortiments und lockte mit günstigen Angeboten für Sat-Antennen, Solar-Anlagen, TFT-Fernsehern, Brennstoffzellen, Grills, Campingmöbeln, Zelten und vielem mehr.

Mehr als 15.000 Kunden wurden persönlich eingeladen und zahlreiche folgten dieser Einladung. Die Besucher genossen die entspannende und elegante Atmosphäre auf der See-Terrasse und die umfangreiche Präsentation im Park der Hotelanlage. Im nächsten Frühsommer geht es weiter.

Infos im Internet:
www.reimo.com


23.06.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG