WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Camping- und Ferienpark Wulfener Hals sorgte für Partylaune

(red) Aus Anlass des Jubiläums der Leading Campings of Europe lud der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals zur Mitsommernachtsparty mit Feuerwerk ein.

Seit vielen Jahren ist der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals Mitglied bei den Leading Campings of Europe. Die Leading Campings sind ein Zusammenschluss von derzeit 33 Spitzencampings in ganz Europa, die sich durch ihre besondere Qualität und Gästeorientierung auszeichnen.

Zum Sommeranfang feierte der Camping- und Ferienpark Wulfener Hals den offiziellen "Leading-Tag" und beging damit das Jubiläum zum 15-jährigen Bestehen der Gruppe.

Die Besucher erwartete ein buntes Programm in der Open Air Area und im Showzelt. Die Party-DJs, DJ Sonic und DJ Tango. legten im Showzelt die Ohrwürmer der 80er und 90er sowie das Beste von heute auf. Das Publikum feierte mit. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben.

Mit der Feuershow des Animationsteams ging es weiter. Da leuchteten die Kinderaugen vor Staunen, bevor man sich mit Fackeln zum Feuerwerk aufmachte. Dieses wurde um 23 Uhr gezündet und begeisterte Groß und Klein. Anschließend wurde im Palmencafé noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

Infos im Internet:
www.wulfenerhals.de


25.06.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG