WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 18. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Kontinuierlicher Ausbau der Marktführerschaft geplant

(red) Die Regenbogen AG meldet die Übernahme des gemeindeeigenen Camping Parks Bad Bederkesa zum 1.07.2009. Nachdem die Ratsvertretung bereits zugestimmt hatte, wurde heute ein langjähriger Erbbauvertrag in Anwesenheit von Gemeindedirektor Sven Wojzischke, Bürgermeister Theodor Ennen sowie Regenbogen-Vorstand Rüdiger Voßhall notariell beurkundet.

Die Anlage hat 500 Stellplätze auf ca. 12 Hektar und erfüllt alle Kriterien, um erfolgreich in das Regenbogen Betreiberkonzept von Camping und Wellness in reizvoller Landschaft mit einem umfangreichen Freizeitangebot integriert zu werden. Direkt angrenzend ist der Elbe-Weser-Kanal, ein gut ausgebautes Radwegenetz durchzieht die größtenteils unberührte Landschaft. Die Großstädte Hamburg und Bremen sind jeweils ca. 100 km entfernt, der Nordsee-Badeort Cuxhaven 40 km. Im Ort befindet sich neben der bekannten Moortherme auch ein Sportboothafen. Insbesondere das Wellness-Angebot soll künftig in Kooperation mit den kommunalen Thermen ausgebaut werden. Zudem sind Investitionen in die Infrastruktur des Platzes geplant, die bis zum 30.04.2010 abgeschlossen sein sollen.

Regenbogen Alleinvorstand Rüdiger Voßhall wertet den Vertragsschuss als Ausdruck der unangefochtenen Marktführerschaft im Bereich erstrangiger Camping- und Freizeitanlagen mit anspruchsvollem Service. Das Unternehmen habe in den letzten Jahren konsequent auf den richtigen Mix aus organischem und externem Wachstum gesetzt und werde im laufenden Geschäftsjahr, nachdem bereits 2008 fünf neue Plätze übernommen wurden, trotz eines herausfordernden Umfeldes weiter wachsen: "Beim externen Wachstum hat uns die Rezession einen Käufer- bzw. Pächtermarkt beschert und beim organischen Wachstum einen Trend zum Camping, der sich in einer aktuell exzellenten Buchungssituation niederschlägt. Beides wollen wir auch künftig in geschäftlichen Erfolg ummünzen. Weitere Verstärkungen unseres Portfolios gehen wir aktiv an."

02.07.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG