WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 22. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Ausgezeichnete Zeiten

(red) Ausgezeichnete Zeiten herrschen bei den Leading Campings. Sie versammeln eine außergewöhnliche Kollektion von Preisen und Pokalen, ganz zur Freude aller Campinggäste, die besondere Angebotsqualität schätzen. Bei den jährlichen Auszeichnungsveranstaltungen für herausragende Leistungen auf Campingplätzen internationalen Ranges waren die Leadings auch zu Beginn der diesjährigen Saison ganz vorne dabei. Ist es ihnen doch wichtig, ihren Gästen beständige und immer weiter verbesserte Angebotsqualität und neue Innovationen zu bieten. Alle Campingurlauber sind nun eingeladen, diese Qualitäten zu genießen und selbst auf die Probe zustellen, indem Sie Ihren Urlaub auf einem oder mehreren Leading Campingparks verbringen.

Bezeichnend ist, dass sie nicht nur bei den von offiziell bestellten Jurys entschiedenen Wettbewerben ganz vorne stehen. Insbesondere bei den von Campern bewerteten Wettbewerben, die schließlich das entscheidende Gremium vor Ort darstellen, erhielten die Leading Campings mehrfach beste Anerkennung. So bei der Wahl zu den Campingplätzen des Jahres des Magazins CARAVANING und dem Alan Rogers Reader´s Award. In allen abgefragten Kriterien stellen LeadingCampings die Sieger und Bestplatzierten.

Auch bei den von internationalen Campingführern ausgeschriebenen Preisen fanden Europas Spitzencampingplätze den Zuspruch der Gremien. Zwei der begehrten ADAC Camping Award Trophäen konnten Leading-Mitglieder mit nach Hause nehmen. Der Campingpark Gitzenweiler Hof bei Lindau wurde für sein außergewöhnliche Kinderanimation, Hvidbjerg Strand Feriepark im Südwesten Jütlands für sein Sport- und Freizeitangebot ausgezeichnet. Camping Las Dunas erhält von der Campingführer-Redaktion des niederländischen Automobilclub ANWB die Auszeichnung "Bester Campingplatz in der Natur 2009". Camping Aufenfeld im Zillteral/Tirol und Klim Strand Camping an der dänischen Jammerbucht zählen in anderer Kategorie der Wahl zum "Camping van het Jaar" zu den besten fünf Campingplätzen Europas.

Union Lido Park & Resort in Cavallino heimste gleich zwei Bestplatzierungen ein. Dänische Campingprofis honorierten die Beliebtheit von Europas größtem Campingplatz mit dem Dänischen Campingpreis, und beim Publikumsvoting des Alan Rogers Award erreichte er ebenfalls die Höchstnote.

Schließlich und endlich zeichnen sich die Leading Campings auch selbst mit ihrem brandneuen Internetauftritt aus, der seit Juni 2009 online steht. Auch hier entwickelt sich die Gemeinschaft der Spitzencampingparks Europas stets weiter. Im Internet kann sich jeder sein eigenes Bild des neuen Auftritts verschaffen und dort unter "Anregungen/Kritik" auch seine persönliche Bewertung abgeben.

Mehr Informationen über die LeadingCampings und deren einzelnen Plätze bei: Leading Campings, The Leading Caravaning and Camping Parks of Europe e.V. - Geschäftsstelle: Ketteler Str. 26, D-40593 Düsseldorf, Tel. (+49)(0)211) 87964995.

Infos im Internet:
www.leadingcampings.com


16.07.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG