WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 15. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Alter Bürstner ist wieder topfit

Das Ehepaar Heß freute sich heute über den "neuen Alten" und stieß gleich auf das renovierte Mobil an. (Fotos: Hubert Richter / Claudia Richter)

(cr) Eine echte Überraschung erlebten heute Waltraut und Joachim Heß auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, als sie zum ersten Mal nach einer kompletten Umgestaltung ihr 18 Jahre altes Reisemobil zu Gesicht bekamen.

Der Bürstner T 620, Baujahr 1991, war seit Frühjahr von mehreren Experten renoviert worden. Das Ehepaar Heß verdankt die Runderneuerung ihres Reisemobils einem Preisausschreiben der Fachzeitschrift "promobil", an dem sie sich beim Caravan Salon 2008 beteiligten.
Aus über 500 Bewerbungen wurde ihr Fahrzeug für das einmalige Renovierungsprojekt ausgewählt. Der Bürstner wurde sowohl außen als auch innen vollständig überarbeitet und kann nun mit neuen Modellen durchaus mithalten. Die Sitzmöbel, das Bett, Küche und Bad wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Auch die Bordtechnik wurde dem heutigen Standard angepasst.

29.08.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG