WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

promobil zeichnete die besten Stellplätze des Jahres aus

(red) Reisemobilisten übernachten häufig nicht auf Campingplätzen, sondern auf Stellplätzen, wie sich in Düsseldorf einer am Tonhallenufer befindet. Gerade bei Städtereisen sind die zentrumsnahen Plätze ideal, die gegen geringe Gebühren minimalen Komfort aber größtmögliche Unabhängigkeit bieten. Beim Caravan Salon Düsseldorf zeichnete die Fachzeitschrift promobil nun in vier Kategorien die besten Stellplätze des Jahres aus, die von den Lesern der Zeitschrift gewählt worden waren.

Den ersten Platz in der Kategorie Stellplatz für bis zu 30 Reisemobile belegte der Wohnmobilstellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshafen. Sieger in der Kategorie für 30 bis 50 Reisemobile wurde der Reisemobil-Parkplatz Fischkai in Bremerhaven. Platz eins in der Kategorie für Stellplätze für 51 bis 80 Reisemobile ging an den Reisemobilpark an der Frankentherme in Bad Königshofen und der erste Platz in der Kategorie für Stellplätze für über 80 Reisemobile an den Reisemobilpark Minheim an der Mosel.

01.09.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG