WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Fendt setzt auf hohe Wertbeständigkeit

(Foto: Fendt-Caravan GmbH)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(red) Die Qualität der Fendt-Caravans und die Produktpolitik des Unternehmens bescherten den Mertingern auch beim aktuellen Caravan Salon Düsseldorf Zuwächse, die alle Erwartungen übertrafen.

Die Mertinger Premiummarke für Wohnwagen und Reisemobile setzte auf einem hart umkämpften Markt Erfolgszeichen. Was sich bereits auf der internen Händlertagung ankündigte, wurde nun auf der wichtigsten Messe der Branche, dem Caravan Salon Düsseldorf, durch den Endverbraucher bestätigt. Die ohnehin positiv ausgerichteten Erfolgserwartungen wurden durch das Bestellverhalten der Kunden noch bei weitem übertroffen.

Ein Grund für die besonders guten Ergebnisse beim diesjährigen Caravan Salon war sicher auch die hohe Wertbeständigkeit dieser Premiumprodukte, auf die erfahrene Caravaner setzen.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass Fendt auch regelmäßig durch Innovationen auf dem Markt neue Käuferschichten anspricht und traditionelle Kunden erneut von seinen Produkten überzeugt.

In dieser Saison bekamen z.B. anspruchsvolle, sportlich ambitionierte Caravaner ein Angebot von Fendt-Caravan - sein Name: "Bianco Sportivo". Der erste "sportliche Reisecaravan" von Fendt. Sicher ein Mosaikstein zum aktuellen Erfolg, aber nicht der einzige. Die komplette Modellpalette fand auf dem Caravan Salon Düsseldorf ihre jeweils passende Kundschaft.

Bei Fendt-Caravan verliert man trotz der Erfolge nicht die Bodenhaftung. Geschäftsführer Klaus Förtsch möchte auch in Zukunft ausschließlich das produzieren, was bei Caravanern mit Gefühl für hochwertige Materialien und einer Affinität zu ordentlichem Handwerk auch auf entsprechendes Kaufinteresse stößt.

Beim diesjährigen "König Kunde Award" wurde durch die Leserwahl einer der wichtigsten Fachzeitschriften "Camping, Cars & Caravans" die Beliebtheit dieser Marke unterstrichen. Bei einer Kundenbefragung über die Markenzufriedenheit, in der insgesamt acht Kategorien (Qualität, Service, Kundenbindung, Handling, Design, Wohnkomfort, Werkstatt, Preis-Leistungs-Verhältnis) zu bewerten waren, belegte Fendt-Caravan sechsmal Platz eins und zweimal Platz zwei und brachte damit den Gesamtsieg mit deutlichem Abstand zu allen anderen Herstellern nach Mertingen.

09.09.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG