WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Runderneuerungen aus Sprendlingen

Die neuen "Terrestra" (Foto: Eura Mobil)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(hr) Innen und außen überarbeitet hat der Sprendlinger Reisemobil-Hersteller Eura Mobil seine Baureihe "Terrestra" (unser Bild) für die neue Saison 2009/2010.

Die Fahrzeuge mit Aufbauten aus holzfreiem GFK-Verbundmaterial kommen jetzt standardmäßig in Champagner-Farbtönen auf den Markt. Auch innen wurde einiges neu gestaltet. Die Grundrisse mit Doppelbetten im Heck haben bereits in der Serienausstattung eine Höhenverstellung, die wahlweise einen maximalen Stauraum in der Garage oder eine besonders bequeme Einstiegshöhe am Bett ermöglicht.

Eura Mobil legt seine Fahrzeuge auf Ganzjahresnutzung aus und legt besonderen Wert auf Winterfestigkeit mit Doppelboden. Die Preise bei den "Terrestra"-Mobilen beginnen für Alkovenfahrzeuge bei 49.600 Euro, für Teilintegrierte bei 50.950 Euro. Neu im "Terrestra"-Programm ist der Teilintegrierte T 710 HB (ab 58.950 Euro).

Weitere Reisemobil-Reihen von Eura Mobil sind der Busausbau "Quixta", die Alkoven-Einsteigerreihe "Profila", der "Activa", der "Contura" und schließlich die integrierten Fahrzeuge des Typs "Integra". Dort gibt es mit dem 730 HB einen neuen Zweiachser-Grundriss (ab 91.900 Euro).

Infos im Internet:
www.euramobil.de


10.09.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG