WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ralph Binder verlässt die Caravaning Informations GmbH

(red) (civd) Im Zuge der Neuausrichtung der Caravaning-Werbemaßnahmen kommt es bei der Marketinggesellschaft des Caravaning Industrie Verbandes, der Caravaning Informations GmbH, CIG, zu einer Umstrukturierung. Nach nahezu neun Jahren als Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verlässt Ralph Binder im Zuge dieses Umbaus die CIG zum 31. Dezember 2009. Seine Stelle bleibt bis auf Weiteres unbesetzt. Die Leitung der Caravaning-Werbemaßnahmen wird in Zukunft direkt von CIG-Geschäftsführer Hans-Karl Sternberg übernommen. Die Trennung erfolgt im Einvernehmen mit der Geschäftsführung der CIG und dem Vorstand des CIVD.

"Wir sind nicht glücklich darüber, dass uns die derzeitigen wirtschaftlichen Umstände zu dieser Konsolidierung zwingen", so Hans-Karl Sternberg, Geschäftsführer der Caravaning Informations GmbH. "Die Gremien des CIVD werden im vierten Quartal 2009 über die Neuausrichtung der Caravaning-Werbemaßnahmen entscheiden." Der Vorstand des Caravaning Industrie Verbandes und die Geschäftsführung der CIG dankten Binder für die langjährige engagierte Arbeit und würdigten seine Leistungen. Hervorzuheben sei der signifikante Ausbau der Medienarbeit, der erfolgreiche Umbau der Internetauftritte caravaning-info.de und civd.de sowie die Einführung des CIVD-Mitgliederserviceportals. Auch die Werbekampagne "Caravaning - Jeder Tag ein anderer Urlaub" sowie die dreijährige Fernsehsendung "Caravaning TV" im DSF waren herausragende Projekte seiner Amtszeit. Unter anderem wurde Caravaning TV von der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement, DGVM im Zuge des DGVM Innovation Awards 2006 ausgezeichnet.

Infos im Internet:
www.civd.de


01.10.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG