WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Geschäftsführer Giovanni Marcon bedauert das Ausscheiden

Ruthard Drähne. (Foto: Hubert Richter)

(red) Ruthard Drähne wird die Knaus Tabbert GmbH, ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen, auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember 2009 verlassen. Drähne wird eine leitende Position in einem Unternehmen außerhalb der Branche antreten.

Seit April 2009 ist Drähne Chief Operating Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsführung bei der Knaus Tabbert GmbH. Er zeichnet in seiner Position für die Aufgabenbereiche Technik, Entwicklung und Konstruktion, Einkauf und Logistik verantwortlich.

"Wir bedauern die Entscheidung von Herrn Drähne sehr, da er durch seine Arbeit und Erfahrung wesentlich zu der wiedergewonnenen Stabilität von Knaus Tabbert beigetragen hat", sagte Giovanni Marcon, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. "Wir danken Herrn Drähne für sein Engagement und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute."

Marcon wird die Aufgaben von Ruthard Drähne nach dessen Ausscheiden bis auf Weiteres übernehmen.

27.11.09

[zurück zur Startseite]

© 2009 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG