WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 17. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Hauptgewinner gingen im CAMPING-CHANNEL-Mobil auf Tour

Die glücklichen Gewinner: Familie Schillings mit Hubert Richter vom CAMPING-CHANNEL (rechts).

(hr) Die Hauptgewinner in unserem diesjährigen Gewinnspiel haben kürzlich die Fahrzeugschlüssel des CAMPING-CHANNEL-Mobils übernommen. Familie Schillings aus Bokholt-Hanredder staunte nicht schlecht, als sie von ihrem Gewinn erfuhr. Eine Woche mit dem Reisemobil kostenlos auf Tour gehen zu können - damit hatten die Vier aus dem hohen Norden überhaupt nicht gerechnet. "Als wir im Frühjahr ein Foto des CAMPING-CHANNEL-Aufklebers einschickten, hatten wir vielleicht gehofft, eines der T-Shirts oder einen der Sachpreise abstauben zu können", sagte Rainer Schillings bei der Fahrzeugübergabe. Die Nordlichter sind keine Caravaning-Neulinge: Sie waren ab und zu schon im Mietmobil unterwegs. Wohin sie die Tour diesmal führen wird, wussten die glücklichen Gewinner noch nicht: "Wahrscheinlich werden wir einfach ´mal drauf los fahren", war zu hören.

22.09.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG