Mondial und M-Liner für Saison 2002 überarbeitet (Werksfoto)(jc) Der oberschwäbische Reisemobilhersteller Carthago hat die Flotte seiner Alkovenmobile und integrierten Fahrzeuge komplett überarbeitet.
Die Fahrzeuge erhalten zur neuen Saison ein komplett neu gestaltetes Heck und eine neue Alkovenfront.
Auch die Neuerungen unter der Haut sind tiefgreifend. Das von Carthago entwickelte Doppelankersystem verspricht äußerste Stabilität des Karosseriekörpers und soll auf diese Weise Geräuschentwicklungen der Innenausbauten während der Fahrt verhindern. Neu ist auch, dass Carthago dem Mondial zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Doppelboden sogenannte Unterflurstauräume mit auf den Weg gegeben hat. Das Warmwasser-Heizungssystem ist jetzt serienmäßig mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.
Neu im Programm: der Mondial 57 E, ein 7,7 m langes Fahrzeug mit Einzelquerbett, 2 Kleiderschränken, 130-Liter-Kühlschrank, Backofen und großflächiger Küche.
Ebenfalls neu im Programm: der Mondial 62 D. Der größte Alkoven im Mondial-Programm ist mit französischem Längsbett, 3 Kleiderschränken und Schminkplatz ausgestattet.
Infos im Internet: www.carthago.com
04.10.01 [zurück zur Startseite] © 2001 Camping-Channel |