WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 20. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

CC-Bank wächst zweistellig - Kooperation mit AKB-Bank

(hr) Die CC-Bank in Mönchengladbach erfreut sich trotz der konjunkturellen Unsicherheit eines gesunden Wachstums. In seinem Kerngeschäft, dem Konsumentenkredit, konnte das Institut in den ersten neun Monaten des Jahres zweistellig zulegen. Die Kundenforderungen einschließlich verkaufter Forderungen beliefen sich zum 30.September 2001 auf 2,895 Mrd. Euro. Das sind knapp 18 % mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die Zuwächse wurden vor allem im Warenbereich (Möbel, Unterhaltungselektronik) registriert, während bei den Fahrzeugfinanzierungen ein leichter Rückgang zu verzeichnen war. Auch in der Finanzierung von Reisemobilen und Caravans hat sich die Bank einen Namen gemacht. Insgesamt arbeitet sie bei der Kfz.-Finanzierung mit rund 10.000 Händlern zusammen.
Seit Mitte des Jahres kooperiert die CC-Bank mit der Kölner AKB-Bank, der größten herstellerunabhängigen Bank im Kfz.-Bereich in Deutschland. Die AKB-Bank arbeitet mit über 18.000 Händlern zusammen und betreut rund 800.000 Kunden.

Infos im Internet:
www.santander.de


30.10.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG