WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Riesenspaß für Groß und Klein

(red) Die Movera GmbH aus Bad Waldsee, Großhandelsspezialist für Freizeitzubehör, startet pünktlich zu den Pfingstferien die Aktionstour 2011 auf dem Campingplatz „Union Lido“ in Italien - dieses Mal unter dem Motto „Movera Schatzsuche“.

Die „Movera Schatzsuche“ bereist nach dem Start in Italien zwölf Campingplätze in Deutschland. Der „Schatzsuche“-Tourplan wurde gemeinsam mit dem BVCD (Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.), den jeweiligen Campingplatz-Betreibern und den jeweiligen Zubehör-Fachhandelsbetrieben festgelegt.

Wie bereits im letzten Jahr, als diese mehrtägige Aktion als „Movera Sommertour“eingeführt wurde (wir berichteten), dürfen sich die Besucher auf viele Aktionen und Attraktionen mit der „Movera Schatzsuche“ freuen. Die jeweiligen Animationsteams der Campingplätze werden für Partystimmung und gute Laune sorgen. Movera-Mitarbeiter und die Aktionsteilnehmer laden bereits jetzt schon zur „Schatzsuche“ ein.

Der Tourplan wird ab sofort im Internet (s.u.) erscheinen. Außerdem veröffentlichen die jeweiligen Campingplätze und Zubehör-
Fachhandelsbetriebe die Termine.

Während der „Movera Schatzsuche“ berichtet Movera ab dem 19. Juli 2011 live und tagesaktuell von den Tour-Erlebnissen unter www.movera.com.

Die „Movera Schatzsuche“ soll die Zusammenarbeit von Campingplätzen und Zubehör-Fachhandelsbetrieben vertiefen und somit den Ansprüchen aller freizeitinteressierten Gästen und Besuchern gerecht werden und natürlich Riesenspaß für Groß und Klein bringen.

Infos im Internet:
www.movera.com


21.02.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG