WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Heinz Werner Breuer ist verstorben

(Foto: Bürstner)

(red) Nach langer Krankheit, und dennoch für alle überraschend und unfassbar, verstarb am Sonntag den 20. Februar 2011 Heinz Werner Breuer, Geschäftsführer für Produktion und Finanzen der Bürstner GmbH in Kehl, im Alter von 54 Jahren.

Heinz Werner Breuer war seit dem 1. Januar 1993 Kaufmännischer Leiter des Unternehmens und wurde am 30. November 1995 zum Geschäftsführer ernannt. Gemeinsam mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Klaus-Peter Bolz hatte er die Bürstner GmbH in schwierigen Zeiten mit sicherer Hand geleitet und das Unternehmen zurück auf den Erfolgsweg geführt.

„Mit Heinz Werner Breuer verliert Bürstner einen profunden Finanzexperten und erfahrenen Marktbeobachter, der auch in turbulenten Zeiten immer eine ruhige Hand bewiesen hat. Wir werden ihn alle sehr vermissen“, sagt Klaus-Peter Bolz. „Unsere Gedanken sind jetzt bei der Familie von Heinz Werner Breuer. Wir hoffen, dass sie in diesen Tagen Trost und Zuversicht findet.“

22.02.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG