WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Dieter Bienmüller kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

(Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Die Knaus Tabbert GmbH hat die Position des Leiters Qualitätsmanagement am Standort in Mottgers mit Dieter Bienmüller zum 1. April 2011 neu besetzt. Der 46-Jährige Bienmüller ist in dieser Funktion verantwortlich für die fortlaufende Kontrolle und Sicherstellung eines gleichbleibend hohen Qualitätsniveaus sowie für die Einführung und Umsetzung qualitätssichernder Maßnahmen.

Mit dem dreifachen Familienvater holt das Unternehmen erfolgreich einen ausgewiesenen Branchenkenner und kompetenten Techniker zurück und unterstreicht damit den hohen Qualitätsanspruch vor allem für die Caravans der Premium Marke Tabbert. „Wir sind sehr glücklich, mit Dieter Bienmüller einen profunden Fachmann für das Unternehmen gewonnen zu haben, der als langjähriger Entwicklungschef sowohl Erfahrungen aus der Automotive- als auch aus der Caravaning-Branche mitbringt“, sagt Michael Tregner, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. „Mit seiner Fachkompetenz als Qualitätschef wird er maßgeblich dazu beitragen, die gefühlte Qualität unserer Premium-Produkte aus dem Hause Tabbert nachhaltig auf höchstem Niveau zu etablieren.“

Dieter Bienmüller kennt das Unternehmen und insbesondere den Standort Mottgers noch aus der Vergangenheit. In der Zeit von 2001 bis Ende 2008 war er dort bereits als Projektleiter für Caravans und Reisemobile und als stellvertretender Entwicklungschef für
Neu- und Serienentwicklungsprojekte der Marken T@B und Tabbert verantwortlich. Zuletzt arbeitete er als Leiter Technik und Entwicklung bei der Gärtner Transporttechnik GmbH und leitete dort unter anderem die Implementierung und Weiterentwicklung von Projekten sowie die Koordination der internen Entwicklungsaktivitäten.

Infos im Internet:
www.knaustabbert.de


06.04.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG