WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Der Osterhase persönlich half beim Ostereiersuchen am Wulfener Hals

(Foto: Camping- und Ferienpark Wulfner Hals)

(red) 220 Ostereierkörbchen, die am Tage vorher von den Kindern selbst gebastelt worden waren, hatte der Osterhase am Ostersonntag auf dem Gelände des Camping- und Ferienpark Wulfener Hals verteilt.

Eingeteilt nach Alter machten sich die Kinder auf die Suche. Die Kleinsten im Alter bis drei Jahren suchten auf dem Golf-Kurzlochplatz, die Vier- bis Fünfjährigen auf dem Spielplatz, die Sechs bis Siebenjährigen auf dem Fußballplatz, während die Achtjährigen am „Restaurant Seeblick“, die Neunjährigen auf dem Gelände des Trampolins und die ältesten Kinder auf der Landzunge die Eier suchten. Der Osterhase hatte ganze Arbeit geleistet: Jedes Kind ging mit einem voll gefüllten Körbchen nach Hause.

Auch am Nachmittag war für Unterhaltung gesorgt: Hüpfburg und Kinderschminken sorgten für fröhliche (Kinder)Gesichter und der Osterhase verteilte Luftballons, an denen Ostergrüße vom Wulfener Hals in den Himmel entschwebten.

Am Abend besuchte der Osterhase noch die Minidisco, die speziell nur für die kleinen Gäste stattfindet. Nicht nur für die Kinder ging ein ereignisreicher Ostersonntag zu Ende. Der Osterhase hat nun wieder ein Jahr Ruhe und freut sich schon auf das nächste Osterfest am Wulfener Hals.

Infos im Internet:
www.wulfenerhals.de


27.04.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG