WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 13. Dezember 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Führungs- und Generationswechsel bei Dethleffs

Dieter Riegel (links) mit den jungen Führungskräften Michael Tregner (Mitte) und Thomas Fritz. (Foto:Dethleffs)

(hr) Mit Wirkung vom 1.Oktober 2001 wurde Michael Tregner zum Geschäftsführer der Dethleffs GmbH, Hersteller von Reisemobilen und Wohnwagen in Isny (Allgäu), bestellt. Tregner, der seit 1997 bei Dethleffs zunächst den Bereich Controlling führte und dann die Werksleitung übernahm, ist zuständig für die Geschäftsbereiche Produktion, EDV, Controlling, Personalwesen und Logistik. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur kommt aus Frankfurt, lebt aber mit seiner Familie schon seit 1997 in Isny.
Als Vorsitzender der Geschäftsführung wird Thomas Fritz ab 1.Januar 2002 die Bereiche Marketing, Vertrieb, Entwicklung und Einkauf sowie den kaufmännischen Bereich verantworten. Fritz tritt damit die Nachfolge von Dieter Riegel an, der zum 30.Juni 2002 aus der Geschäftsführung ausscheiden und sein Berufsleben beenden wird. Riegel will sich allmählich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, ausgewählte Projekte bearbeiten und den Herren Fritz und Tregner beratend zur Seite stehen. Damit soll ein fließender Führungs- und Generationswechsel bei Dethleffs gewährleistet werden.

14.11.01

[zurück zur Startseite]

© 2001 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG