WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Reinhard Löhner ab 1. Juni 2011 Geschäftsführer bei Morelo

V.l.: Jochen Reimann, Geschäftsführer Morelo, Michael Tregner, Giovanni Marcon, beide Geschäftsführer Knaus Tabbert, Reinhard Löhner, Geschäftsführer Morelo. (Foto: Knaus Tabbert GmbH)

(red) Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Eröffnung des Morelo-Werks in Schlüsselfeld am 2. Juni 2011, an der auch die Knaus Tabbert GmbH teilgenommen hat, wurde Reinhard Löhner offiziell als Geschäftsführer der Morelo Reisemobil GmbH vorgestellt. Der ehemalige Concorde-Geschäftsführer wird in seiner neuen Funktion künftig die Bereiche Vertrieb und Technik bei Morelo verantworten. Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern der Knaus Tabbert GmbH, Giovanni Marcon und Michael Tregner, und seinem Morelo-Partner Jochen Reimann wird der 53-jährige Löhner der neu gegründeten strategischen Allianz aus den beiden Unternehmen vor allem mit seiner Erfahrung zusätzliche Impulse liefern.

Insgesamt elfeinhalb Jahre war Reinhard Löhner zuletzt für die Concorde Reisemobil GmbH tätig. Im März dieses Jahres schied er dort als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Produktion aus. „Ein fantastischer Zugewinn für Morelo und ein wichtiger Baustein für unsere zukünftige Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe”, erklärt Giovanni Marcon am Rande der Feierlichkeiten. „Bis heute haben wir bereits 81 Fahrzeuge verkauft”, resümiert Jochen Reimann, Geschäftsführer von Morelo, in seiner Eröffnungsrede. „Das entspricht einem Marktanteil von ca. sieben Prozent der europäischen Jahresproduktion von Luxusreisemobilen. Die Verpflichtung von Reinhard Löhner wird diesem ohnehin sehr erfolgreichen Start
nochmals einen wesentlichen Schub geben.”

Im April dieses Jahres gab der Investor HTP die Beteiligung an der Morelo Reisemobile GmbH bekannt. Zusammen mit der Knaus Tabbert GmbH agiert Morelo künftig als schlagkräftige Allianz im Bereich der Reisemobile. Die Eigenständigkeit beider Unternehmen, sowohl von Knaus Tabbert als auch von Morelo, bleibt dabei allerdings erhalten. Die Unternehmen und die Marken werden weiterhin selbstständig geführt.

07.06.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG