WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Le Domaine Les Moulins bekommt fünf Sterne

(Foto: Agentur)

(red) Der Campingplatz "Le Domaine les Moulins" und sein Konzept Original Camping wurden nun mit dem fünften Stern ausgezeichnet, wodurch er zur Gruppe der Prestige-Campingplätze Frankreichs aufsteigt.

Diese Auszeichnung krönt das Glamping, das neue Konzept zwischen Glamour und Camping in der Natur, zwischen Luxus und Authentizität.

Für den Glamour sorgen qualifizierte Anlagen – geheiztes Freibad und Wellnessbereich mit Spa, Hammam und entspannender Massage - und Dienstleistungen von Fünf-Sterne-Qualität: Bar-Restaurant, Kinderklub, Animationen für alle, aber auch Pianobar und Unterhaltungsveranstaltungen, Room-Service, Presseservice u.v.m.

Der Campingplatz "Le Domaine Les Moulins" konnte ihm zu seinem verdienten Ansehen verhelfen, indem das aufgewertet wurde, was den Charme des Campings ausmacht: eine echte Anbindung an die Natur.

Die in ihren Unterkünften aus Zeltplanen und hellem Holz (Tipis, Zelte oder Ecolodges) untergebrachten Original-Camper leben mitten in der Natur, ohne dieser zu schaden, da alle Anlagen zu 100 Prozent die Prinzipien einer nachhaltigen Entwicklung einhalten.

Infos im Internet:
www.camping-les-moulins.com/de/


29.06.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG