WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Wellness-Oase jetzt doppelt so groß

(Foto: Agentur)

(red) Mit zusätzlichen Saunen, neuen Massageräumen, einem Swimmingteich im Freien und weiteren Neuerungen baut der Schwarzwälder Hof seine Wellness-Angebote aus.

Die Bauweise mit Rundhölzern und die großzügige Wellness-Landschaft lassen den Schwarzwälder Hof unter Europas Campingplätzen zu einem der Besten gehören.

Dass dies auch in Zukunft so sein wird, zeigt eindrucksvoll die Vollendung eines neuen Erweiterungsabschnittes im Wellnessbereich. Dieser wurde gleich um das Doppelte auf eine Fläche von 1400m² vergrößert und punktet ab sofort mit einem noch exklusiveren Angebot und neuen Einrichtungen.

Bereits seit 2004 genießt man auf dem Schwarzwälder Hof fünf verschiedene Saunen, Wannenbäder, Hallenbad, Höhlenduschen etc. Ganz neu ziert nun ein markanter Turm den Eingangsbereich mit eigenem Empfang inklusive Saunabar. Erweiterte Umkleiden mit 120 Spinden bieten ab sofort mehr Platz zur Vorbereitung auf ein ausgiebiges Spa-Erlebnis.

Blickfang im Grünen ist der frisch angelegte Swimmingteich mit einer Gesamtwasserfläche von 250 Quadratmetern, der zur willkommenen Abkühlung an heißen Sommertagen dient. 60 Quadratmeter stehen für den Schwimmbereich zur Verfügung, der Rest dient der Wasser-Regeneration mittels Pflanzenfiltern.

Zum Schwitzen hingegen kommt man in den beiden neuen Saunen, einer Höhlen- und einer Panoramasauna. Letztere begeistert mit dem Ausblick auf den Außenbereich und der Waldlandschaft im Hintergrund.

Mit vier neuen Massageräumen hat nun auch das Reich des jüngsten Familienmitglieds Christine Schwörer Einzug erhalten. Als ausgebildete Masseurin und Physiotherapeutin verwöhnt sie die Gäste mit einem vielfältigen und wöchentlich wechselnden Massageprogramm, wie zum Beispiel klassische Massage, Ayurveda-, HOT-STONE-, hawaiianische oder Fussreflexion-Massage. Dabei stehen ihr drei Mitarbeiterinnen zur Seite, ebenso im neuen Kosmetikbereich. Einzel- oder Pärchenwannenbäder stellen außerdem eine Bereicherung des Wellness-Programms dar.

Zu einem Fest für alle Sinne steigert sich der Aufenthalt im platzeigenen Landrestaurant. Hier aktiviert Tochter Tina als Herrin der kulinarischen Genüsse zusammen mit ihrer Schwester Stefanie in Küche und Service die Geschmacksnerven ihrer Gäste mit Spezialitäten aus der Region, einem einfallsreichen, frischen Salatbuffet und allerlei leckeren Kuchen und Kaffee.

Schließlich helfen ebenso noch Sohn Bernd als Landschaftsgärtner und in der Verwaltung, Bruder Josef Schwörer als Spezialist in der Haustechnik sowie Ehefrau Elisabeth, die Perle im Hintergrund als Allrounderin, tatkräftig am Geschehen mit. Die Schwörers freuen sich über die jüngst umgesetzten Maßnahmen, durch die sie ihren Gästen neben dem Rundum-Wohlfühl-Erlebnis ein jetzt noch wetterunabhängigeres Urlaubsparadies bieten können.

E-Mail-Kontakt: info@campingplatz-schwarzwaelder-hof.de

Infos im Internet:
www.spacamping.de


13.07.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG