WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 23. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Neuer Spitzenreiter vor der letzten Abstimmung am 12. August

(red) Zum Endspurt des Wettbewerbs „Camp-Trophy 2011“, der entstanden ist in der Zusammenarbeit des ADAC Camping-Caravaning-Führers und der Knaus Tabbert GmbH, wird es kurz vor der Entscheidung noch einmal spannend. Bei der vorletzten Abstimmung hat es einen Wechsel an der Spitze des Zehnerfeldes gegeben, damit ist der Ausgang der Trophy wieder völlig offen. Am Samstag, 12. August 2011, um 0.00 Uhr endet schließlich die letzte Abstimmperiode auf www.adac.de/campingfuehrer und die Camp-Trophy 2011 geht nach insgesamt knapp sieben Monaten durchs Ziel. Dann steht er fest, der „Camp-Trophy Champion 2011“ und Gewinner eines Gutscheins in Höhe von 25.500 Euro für ein Wohnmobil oder einen Caravan der Firma Knaus Tabbert.

„Für uns ist die Camp-Trophy schon jetzt ein voller Erfolg“, sagt Giovanni Marcon, Geschäftsführer bei der Knaus Tabbert GmbH. „Mit dieser gemeinsamen Aktion mit dem ADAC Camping-Caravaning-Führer haben wir es geschafft, sowohl erfahrene Camper als auch absolute Neulinge und Einsteiger gleichermaßen anzusprechen. Das war das Ziel dieses Wettbewerbs. Großes Lob gebührt in diesem Zusammenhang aber vor allem den zehn Teams, die sich als erstklassige Botschafter für unsere Urlaubsform erwiesen haben. Deshalb werden wir die Community auch auf jeden Fall weiter am Leben erhalten.“

Camp-Trophy 2011
Am 24. Januar 2011 haben zehn ausgewählte Teams ihre Trophy-Fahrzeuge auf der CMT Messe in Stuttgart übergeben bekommen. Die Aufgabe besteht darin, noch bis zum 12. August 2011 unterschiedliche ADAC Super-Plätze nach Lust und Laune anzusteuern und auf Stimmenfang zu gehen. In der Camping-Community auf www.caravango.de haben die teilnehmenden Teams zusätzlich die Möglichkeit, von ihren Erlebnissen zu erzählen und ihre Routen einzustellen. Per Abstimmung wird am Ende entschieden, wer der „Camp-Trophy Champion 2011“ wird. Aber auch die Leser und Community-Mitglieder können gewinnen: Unter allen Teilnehmern wird ebenfalls ein Gutschein in Höhe von 25.500 Euro für ein Wohnmobil oder einen Caravan verlost. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Caravan Salon 2011 in Düsseldorf statt.

23.07.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG