WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Mobil mit dem Arterhof-Mini

(Fotos: Dieter Kegel)

(hr) (dk) Viele Reisemobil-Urlauber nehmen auf einem Anhänger oder - wenn das Mobil groß genug ist - in der Bordgarage einen Kleinwagen mit auf Tour, weil sie am Urlaubsort gerne ihre rollende Unterkunft stehen lassen, aber trotzdem mobil sein wollen. Gäste des Campingplatzes Arterhof in Bad Birnbach brauchen das nihct: Dort gibt es jetzt einen Kleinwagen zu mieten.

Viele Gäste buchen ihn bereits vor der Anreise für eine ganze Woche oder kommen sogar extra seinetwegen auf den Kur-Gutshof Camping Arterhof nach Bad Birnbach im niederbayerischen Bäderdreieck. Der neue Arterhof-Mini, den Familie Sigl ihren Gästen seit kurzem zur Verfügung stellt, bedeutet schon die halbe Miete eines gelungenen Aufenthalts auf dem Fünf-Sterne-Platz. Der kultige Kleinwagen ist ebenso für Caravaner und wahlweise auch tages- oder wochenendweise zu haben.

Von den Gästen hoch geschätzt ist die Flexibilität vor Ort, z. B. für den schnellen Einkauf oder eine kurze Spritztour, während das eigene Gefährt auf dem Campingplatz bleibt. Obendrein macht es mächtig Spaß, ganz unkompliziert mit dem schnittigen Engländer sportlich unterwegs zu sein und nur das Nötigste für den Tagesausflug mit sich zu führen zu müssen.

Für 39 Euro am Tag oder 99 Euro pro Wochenende (Freitag bis Sonntag) kann man diesen Service genießen. Für 199 Euro gehört einem der „Kleine“ gleich die ganze Woche lang.

Nach einer sportlichen Überlandtour kann es dann noch sportlich ins Wasser für eine Runde Aqua Nordic Walking gehen. Seit diesem Jahr bietet Familie Sigl auf dem Arterhof nämlich spezielle Kurse für diese neue Bewegungssportart an.

27.08.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG