WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erstes Messe-Wochenende bestätigt postive Stimmung in der Branche

(Foto: Messe Düsseldorf)

(hr) In Düsseldorf wurde am Freitag mit dem Fachbesuchertag und gestern für das breite Publikum der 50. Caravan Salon eröffnet. Das erste Messe-Wochenende bestätigte die derzeitige positive Stimmung in der Caravaningbranche.

Rund 62.000 Besucher kamen an den ersten drei Tagen zur Jubiläumsausgabe der weltgrößten Messe für mobile Freizeit. "Damit liegen wir sogar noch leicht über dem sehr guten Vorjahresniveau", erklärte Caravan-Salon-Director Helmut Winkler. "Die Aussteller waren sehr zufrieden mit dem Interesse der Besucher und den Gesprächen am Fachbesuchertag, an dem wir mit etwa 50 Prozent erneut einen sehr hohen Besucheranteil aus dem Ausland verzeichnen konnten." Beim Caravan Salon Düsseldorf präsentieren 571 Aussteller noch bis zum 4. September Reisemobile und Caravans jeder Größe und Preiskategorie, außerdem Zubehör, Zelte, Technik und touristische Destinationen.

"Aufgrund der noch laufenden Sommerferien rechnen wir verstärkt mit dem Besuch von Familien, weswegen wir unser Kinderprogramm in diesem Jahr noch einmal erweitert haben", erklärte Projektleiter Winkler weiter. Insgesamt werden beim Caravan Salon mehr als 160.000 Besucher erwartet.



Infos im Internet:
www.caravan-salon.de


28.08.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG