WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 21. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

25.500 Euro für Familie aus Hannover

(Foto: Messe Düsseldorf)

(hr) (csd) Mit strahlenden Siegern und der Übergabe eines Gutscheins für ein Reisemobil oder einen Caravan in Höhe von 25.500 Euro endete beim Caravan Salon in Düsseldorf nach knapp acht Monaten offiziell die Camp-Trophy 2011.

Katja, Jörn, Greta und Jarne Tegtmeyer aus Hannover, die ein halbes Jahr in einem Knaus Sport unterwegs waren, konnten ihr Glück kaum fassen. Sie stehen nun vor der schwierigen Aufgabe, einen neuen eigenen Caravan zu wählen. „Ein Familiencaravan soll es auf jeden Fall werden“, verriet Katja Tegtmeyer. Die erste Reise wird die Familie voraussichtlich nach Italien führen. „Das schönste an der Rallye waren die Treffen mit den anderen Teams. Deshalb wollen wir die Reise auch mit Besuchen bei einigen der anderen in Süddeutschland verbinden“, erklärte Katja Tegtmeyer.

Familie Tegtmeyer, alias Team „Knaus Sport“, setzte sich bei der Camping-Rallye, einer Kooperation des ADAC Verlags und der Knaus Tabbert GmbH, in einem spannenden Endspurt nach Monaten des Reisens, Schreibens, Werbens und Mitfieberns gegen neun andere Teams durch.

29.08.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG