WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Stellplätze des Jahres ausgezeichnet

(Foto: Messe Düsseldorf)

(hr) (csd) Reisemobilisten übernachten häufig nicht auf Campingplätzen, sondern auf Stellplätzen. Gerade bei Städtereisen sind die zentrumsnahen Plätze ideal, die gegen geringe Gebühren minimalen Komfort aber größtmögliche Unabhängigkeit bieten.

Beim Caravan Salon in Düsseldorf zeichnete die Fachzeitschrift "promobil" nun in vier Kategorien die besten Stellplätze des Jahres aus, die von den Lesern der Zeitschrift gewählt worden waren. Auffallend ist die Tatsache, dass Stellplätze an Ufern von Flüssen und direkt an der Küste in der Lesergunst ganz oben stehen - neun von zwölf Siegerplätzen sind direkt ans Wasser gebaut.

Den ersten Platz in der Kategorie Stellplatz für bis zu 30 Reisemobile belegte bereits zum dritten Mal der Wohnmobilstellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshafen. Sieger in der Kategorie für 30-50 Reisemobile wurde das Womoland Nordstrand. Platz 1 in der Kategorie für Stellplätze für 51-80 Reisemobile ging an den Wohnmobilpark Westhafen in Wismar und der 1. Platz in der Kategorie für Stellplätze für über 80 Reisemobile an den Reisemobilpark Klüsserath an der Mosel.

29.08.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG