WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Familie Hinel aus Mannheim gewinnt ersten Preis beim Fotowettbewerb

(Foto: civd)

(red) (civd) Der Gewinner des Foto-Gestaltungs-Wettbewerbs beim 50. internationalen Caravan Salon in Düsseldorf steht fest. Familie Hinel aus Mannheim ist nun stolzer Besitzer eines Pkw-Caravan-Gespannes im Wert von 38.000 Euro.

Der Wettbewerb fand während des Caravan Salons in Düsseldorf (vom 27. August bis 4. September) statt. Die „Caravan Designer“ konnten ihre schönsten und kreativsten Urlaubsfotos online hochladen und einen Caravan damit „virtuell bedrucken“. Ausschlaggebend für das Gewinnerfoto der Familie Hinel war für die Jury neben der romantischen Atmosphäre die Freude, die die in die Luft springenden Personen auf dem Foto widerspiegeln. „Diese Lebenslust und Spontanität entspricht ganz und gar der so individuellen Urlaubs- und Freizeitform Caravaning“, begründete Hans-Karl Sternberg, Geschäftsführer des CIVD (Caravaning Industrie Verband e. V.) und Initiator des Foto-Gestaltungswettbewerbs die Wahl des Gewinnerfotos.

Neben dem Hauptpreis erhielten die weiteren Gewinner zahlreiche CANON-Sachpreise und Urlaubsgutscheine für einen der exklusiven LC & CP-Caravaning Parks (The LeadingCampings of Europa).

Infos im Internet:
www.caravaning-info.de


28.09.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG