WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. Oktober 2017

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Familie aus Achern gewinnt ein Wohlfühlwochenende

(Foto: Bürstner)

(red) Der Bürstner Fotowettbewerb, der im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums „Bürstner-Reisemobilbau“ ins Leben gerufen wurde, hat nun einen Gewinner. Es ist die Familie Schrapp aus Achern. Sie kommt in den Genuss eines Wohlfühlwochenendes, bei dem sie nach Straßburg zu einer Stadtführung eingeladen ist. Kulinarische Überraschungen werden die Familie Schrapp begleiten, und als Highlight wird es eine Ballonfahrt geben. Damit sich die Familie Schrapp ein genaues Bild der Bürstner GmbH machen kann, wird außerdem eine ausführliche Werksbesichtigung Teil des Programms sein.

Aus allen Einsendungen zum Fotowettbewerb wurde das Bild „Die Duftsammlerin“ gezogen das, wie viele andere Einsendungen auch, beispielhaft zeigt, was Reisemobilurlaub unter anderem auszeichnet und so unvergleichlich macht. Es ist von einer Leichtigkeit getragen und ein herausragendes Beispiel für die mobile Familienfreundlichkeit und Freiheit.

20.10.11

[zurück zur Startseite]

© 2011 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG